Help Center
< Back

Account Vergleich

Hinweis: Scrollen Sie die Tabelle auf mobilen Geräten nach links oder rechts

Account Typ:SUPERVISOR
(AUF ANFRAGE)
PREMIUM PLANBASIS PLANOHNE PLAN
Download einer
Prozedur von Cloud
Upload einer Prozedur
auf Cloud
1)
Upload einer Messung
auf Cloud
✅ ✅ ✅ 
Upload einer Prozedur
(als Aufzeichnung)
auf Cloud
Teilen einer Prozedur
(über die Cloud)
2)
Teilen einer Prozedur
(als Aufzeichnung)
3)3)
Teilen einer Messung
(als Aufzeichnung)
3)3)
Gruppe beitreten
Gruppe erstellen
Andere Nutzer zu
Gruppe hinzufügen
Daten zu eSense Web
streamen
1) Teilen mit anderen Nutzern oder Gruppen nicht möglich
2) Teilen mit anderen Nutzern und Gruppen möglich
3) Teilen mit anderen Nutzern möglich

Beispielsfälle für die verschiedenen Accounts

SUPERVISOR

Der professionelle oder gewerbliche Biofeedback-Trainer hat einen SUPERVISOR Account, damit er selbst Prozeduren individuell für seine Klienten erstellen und diese über die Cloud mit den Klienten teilen kann. Er kann auch verschiedene Gruppen erstellen und seine Klienten individuell diesen hinzufügen. Er kann somit die Messungen seiner Klienten über einen längeren Zeitraum überwachen und analysieren.

PREMIUM PLAN

Der Klient, der mit einem (professionellen) Trainer zusammenarbeiten möchte und über alle Funktionen verfügen möchte, hat einen PREMIUM PLAN. Damit kann der Klient seine Aufzeichnungen (sowohl von freien Messungen als auch von Prozeduren) mit dem Trainer und anderen Nutzern teilen. Er kann auch eigene Prozeduren auf die Cloud hochladen und diese vom SUPERVISOR (Trainer) analysieren oder anpassen lassen.

BASIS PLAN

Der Klient, der mit einem (professionellen) Trainer zusammenarbeiten möchte, benötigt mindestens diesen Account, damit er seine Aufzeichnungen mit dem Trainer (SUPERVISOR) teilen kann.  

OHNE PLAN

Jeder, der einfach nur mal in die App hineinschnuppern möchte, braucht keinen Plan beitreten um die App rein in ihrer Funktionalität zu testen.

Back Account und Cloud
More Gruppen
Fragen

Stelle eine Frage

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert