Help Center
< All Topics

Account Vergleich

Hinweis: Scrollen Sie die Tabelle auf mobilen Geräten nach links oder rechts

Account Typ:SUPERVISORPREMIUM PLANBASIS PLANOHNE PLAN
Download einer
Prozedur von Cloud
Upload einer Prozedur
auf Cloud
1)
Upload einer Messung
auf Cloud
✅ ✅ ✅ 
Upload einer Prozedur
(als Aufzeichnung)
auf Cloud
Teilen einer Prozedur
(über die Cloud)
2)
Teilen einer Prozedur
(als Aufzeichnung)
3)3)
Teilen einer Messung
(als Aufzeichnung)
3)3)
Gruppe beitreten
Gruppe erstellen
Andere Nutzer zu
Gruppe hinzufügen
Daten zu eSense Web
streamen
1) Teilen mit anderen Nutzern oder Gruppen nicht möglich
2) Teilen mit anderen Nutzern und Gruppen möglich
3) Teilen mit anderen Nutzern möglich

Beispielsfälle für die verschiedenen Accounts

SUPERVISOR

Der professionelle oder gewerbliche Biofeedback-Trainer hat einen SUPERVISOR Account, damit er selbst Prozeduren individuell für seine Klienten erstellen und diese über die Cloud mit den Klienten teilen kann. Er kann auch verschiedene Gruppen erstellen und seine Klienten individuell diesen hinzufügen. Er kann somit die Messungen seiner Klienten über einen längeren Zeitraum überwachen und analysieren.

Sie können den Supervisor Plan hier kaufen: https://mindfield-shop.com/Produkt/esense-supervisor-account-fuer-esense-mobile-app-und-esense-live

PREMIUM PLAN

Der Klient, der mit einem (professionellen) Trainer zusammenarbeiten möchte und über alle Funktionen verfügen möchte, hat einen PREMIUM PLAN. Damit kann der Klient seine Aufzeichnungen (sowohl von freien Messungen als auch von Prozeduren) mit dem Trainer und anderen Nutzern teilen. Er kann auch eigene Prozeduren auf die Cloud hochladen und diese vom SUPERVISOR (Trainer) analysieren oder anpassen lassen.

BASIS PLAN

Der Klient, der mit einem (professionellen) Trainer zusammenarbeiten möchte, benötigt mindestens diesen Account, damit er seine Aufzeichnungen mit dem Trainer (SUPERVISOR) teilen kann.  

OHNE PLAN

Jeder, der einfach nur mal in die App hineinschnuppern möchte, braucht keinen Plan beitreten um die App rein in ihrer Funktionalität zu testen.

Beispielsfälle für die Syncronisierung der Messungen zwischen Accounts mit verschiedenen Plänen

Ohne Account, ohne Plan (und offline)

Alle Messungen werden lokal auf dem Gerät gespeichert. Es findet keine Synchronisierung mit der Cloud statt, da es kein zugehöriges Konto gibt.

Benutzer können auf ihre Messungen nur auf dem Gerät zugreifen, auf dem sie durchgeführt wurden. Sie finden die Messungen im Archiv unter dem Tab Aufzeichnungen.

Mit Account, ohne Plan

Die Messungen sind mit dem Konto des Benutzers verknüpft, werden aber nicht mit der Cloud synchronisiert. Im Archiv werden alle Messungen angezeigt, die mit dem Konto des Benutzers verknüpft sind.

Auf die Messungen kann nur zugegriffen werden, wenn der Benutzer auf dem Gerät, auf dem die Messungen durchgeführt wurden, im Konto angemeldet ist. Sie finden die Messungen im Archiv unter dem Tab Aufzeichnungen.

Mit Account, mit Basis- oder Premium-Plan

Alle Messungen sind mit dem Konto des Nutzers verknüpft und werden mit der Cloud synchronisiert.

Im Archiv werden alle synchronisierten Messungen angezeigt, die mit dem Konto des Benutzers verknüpft sind. Um alte Messungen, welche vor dem Erwerb eines Planes auf dem Gerät erstellt worden sind, mit der Cloud zu synchronisieren, können Sie im Archiv im Tab „Lokale Sitzung, Ohne Konto Durchgeführt“ den Button „Synchronisierung mit der Cloud“ auswählen. Diese Messungen werden dann zu den anderen Messungen zugeordnet und verschwinden aus diesem Tab.

Streaming zu esense.live in der eSense Mobile App aktivieren

Wenn Sie ein Supervisor sind, können Sie in den Einstellungen der eSense App die Echtzeit-Datenübertragung an eSense Web App (esense.live) aktivieren.

Fragen

Stellen Sie eine Frage

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha Plus loading...