Help Center
< All Topics

Die App zeigt stark schwankende sinnlose Werte an? Berühren oder loslassen der Sensor-Kontakte vom Skin Response oder vom Temperature macht keinen Unterschied.

Stellen Sie die Lautstärke ihres Gerätes (Smartphone oder Tablet) geringer. Wenn die Lautstärke zu hoch ist, kann dies die Messung stören. Wenn das Problem trotz minimaler Laustärke nicht verschwindet, fahren Sie mit den folgenden Lösungen fort.

Scheinbar liefert der Sensor keine Messwerte. In einem solchen Fall versucht die App vergeblich Werte zu ermitteln und zeigt diese schwankenden, falschen Werte an. Prüfen Sie, ob Ihr Gerät tatsächlich über einen Mikrofoneingang innerhalb der 3.5mm Buchse verfügt, manche Android Tablets haben nur eine reine Kopfhörerbuchse. Dann kann der eSense nicht funktionieren. Prüfen Sie die technischen Details Ihres Gerätes. 

Bitte beenden Sie die App. Wichtig: Beenden heißt nicht nur Schließen der App, sondern Sie müssen in den Einstellungen ihres Gerätes den laufenden Programmprozess beenden und dort evt. vorhandene Einstellungen (Cache-Daten usw.) löschen.

Installieren Sie nun die neueste verfügbare Version der App. Stecken Sie den Sensor ein und starten Sie die App.

Bitte prüfen Sie ob ein direktes Berühren (Kurzschluss) der Kontakte (eSense Skin Repsonse) bzw. Berühren des Temperaturfühlers mit der Hand (eSense Temperature) einen Unterschied bei den Messwerten macht.

Versuchen Sie auch Kopfhöhrer in die Kopfhöhrer-Buchse des eSense Skin Response oder Temperature zu stecken. Bei manchen Geräten kann es passieren das erst dann der Skin Response bzw. der Temperature erkannt wird.

Fragen

Stellen Sie eine Frage

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha Plus loading...