Help Center
< All Topics

Account Vergleich

Hinweis: Scrollen Sie die Tabelle auf mobilen GerÀten nach links oder rechts

Account Typ:SUPERVISOR
(AUF ANFRAGE)
PREMIUM PLANBASIS PLANOHNE PLAN
Download einer
Prozedur von Cloud
✅✅✅✅
Upload einer Prozedur
auf Cloud
✅✅ 1)❌❌
Upload einer Messung
auf Cloud
✅ âœ… âœ… âŒ
Upload einer Prozedur
(als Aufzeichnung)
auf Cloud
✅✅✅❌
Teilen einer Prozedur
(ĂŒber die Cloud)
✅ 2)❌❌❌
Teilen einer Prozedur
(als Aufzeichnung)
✅ 3)✅ 3)❌❌
Teilen einer Messung
(als Aufzeichnung)
✅ 3)✅ 3)❌❌
Gruppe beitreten✅✅✅✅
Gruppe erstellen✅❌❌❌
Andere Nutzer zu
Gruppe hinzufĂŒgen
✅❌❌❌
Daten zu eSense Web
streamen
✅✅❌❌
1) Teilen mit anderen Nutzern oder Gruppen nicht möglich
2) Teilen mit anderen Nutzern und Gruppen möglich
3) Teilen mit anderen Nutzern möglich

BeispielsfĂ€lle fĂŒr die verschiedenen Accounts

SUPERVISOR

Der professionelle oder gewerbliche Biofeedback-Trainer hat einen SUPERVISOR Account, damit er selbst Prozeduren individuell fĂŒr seine Klienten erstellen und diese ĂŒber die Cloud mit den Klienten teilen kann. Er kann auch verschiedene Gruppen erstellen und seine Klienten individuell diesen hinzufĂŒgen. Er kann somit die Messungen seiner Klienten ĂŒber einen lĂ€ngeren Zeitraum ĂŒberwachen und analysieren.

PREMIUM PLAN

Der Klient, der mit einem (professionellen) Trainer zusammenarbeiten möchte und ĂŒber alle Funktionen verfĂŒgen möchte, hat einen PREMIUM PLAN. Damit kann der Klient seine Aufzeichnungen (sowohl von freien Messungen als auch von Prozeduren) mit dem Trainer und anderen Nutzern teilen. Er kann auch eigene Prozeduren auf die Cloud hochladen und diese vom SUPERVISOR (Trainer) analysieren oder anpassen lassen.

BASIS PLAN

Der Klient, der mit einem (professionellen) Trainer zusammenarbeiten möchte, benötigt mindestens diesen Account, damit er seine Aufzeichnungen mit dem Trainer (SUPERVISOR) teilen kann.  

OHNE PLAN

Jeder, der einfach nur mal in die App hineinschnuppern möchte, braucht keinen Plan beitreten um die App rein in ihrer FunktionalitÀt zu testen.

BeispielsfĂ€lle fĂŒr die Syncronisierung der Messungen zwischen Accounts mit verschiedenen PlĂ€nen

Ohne Account, ohne Plan (und offline)

Alle Messungen werden lokal auf dem GerÀt gespeichert. Es findet keine Synchronisierung mit der Cloud statt, da es kein zugehöriges Konto gibt.

Benutzer können auf ihre Messungen nur auf dem GerĂ€t zugreifen, auf dem sie durchgefĂŒhrt wurden. Sie finden die Messungen im Archiv unter dem Tab Aufzeichnungen.

Mit Account, ohne Plan

Die Messungen sind mit dem Konto des Benutzers verknĂŒpft, werden aber nicht mit der Cloud synchronisiert. Im Archiv werden alle Messungen angezeigt, die mit dem Konto des Benutzers verknĂŒpft sind.

Auf die Messungen kann nur zugegriffen werden, wenn der Benutzer auf dem GerĂ€t, auf dem die Messungen durchgefĂŒhrt wurden, im Konto angemeldet ist. Sie finden die Messungen im Archiv unter dem Tab Aufzeichnungen.

Mit Account, mit Basis- oder Premium-Plan

Alle Messungen sind mit dem Konto des Nutzers verknĂŒpft und werden mit der Cloud synchronisiert.

Im Archiv werden alle synchronisierten Messungen angezeigt, die mit dem Konto des Benutzers verknĂŒpft sind. Um alte Messungen, welche vor dem Erwerb eines Planes auf dem GerĂ€t erstellt worden sind, mit der Cloud zu synchronisieren, können Sie im Archiv im Tab „Lokale Sitzung, Ohne Konto DurchgefĂŒhrt“ den Button „Synchronisierung mit der Cloud“ auswĂ€hlen. Diese Messungen werden dann zu den anderen Messungen zugeordnet und verschwinden aus diesem Tab.

Fragen

Stellen Sie eine Frage

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha Plus loading...