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Die App findet den Muscle nicht?

Bei Bluetooth®-Verbindungsproblemen zwischen dem eSense Muscle und Ihrem Endgerät prüfen Sie bitte folgende Schritte:

  1. Ist der eSense Muscle aufgeladen und betriebsbereit? Leuchtet die blaue LED? Schalten Sie den eSense Muscle einmal vollständig aus (5s Druck auf den schwarzen Schalter 1) und danach, wenn die LED erloschen ist, durch kurzen Druck auf Schalter 1 wieder ein. Warten Sie ca. 15- 20 Sekunden, bis der eSense Muscle vollständig gestartet ist.
  2. Ist auf Ihrem Endgerät Bluetooth® Low Energy (ab Bluetooth® 4.0) verfügbar? Prüfen Sie die technischen Daten Ihres PCs/Smartphones/Tablets.
  3. Ist Bluetooth® eingeschaltet und betriebsbereit?
  4. Die Verbindung zwischen dem eSense Muscle wird ausschließlich innerhalb der eSense Web App oder eSense Mobile App hergestellt und NICHT in den Bluetooth® Einstellungen Ihres Betriebssystems. Bitte koppeln Sie den eSense Muscle NICHT in den Bluetooth® Einstellungen von Windows, iOS oder Android, weil dann kein Zugriff mehr durch die Web App bzw. Mobile App erfolgen kann. Sollten Sie dies getan haben, trennen Sie die Verbindung dort vollständig.
  5. Sollten Sie weiterhin Probleme mit der Bluetooth®-Verbindung haben, probieren Sie bitte ein anderes Endgerät aus, um generelle Probleme mit ihrem PC, Smartphone oder Tablet auszuschließen.
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