Help Center
< All Topics

Mein eSense funktioniert nicht

Bitte prüfen Sie mit mindestens einem anderen Smartphone oder Tablet (bevorzugt ein iOS Gerät, denn hier ist bekannt, dass es mit allen neueren Geräten geht), ob das Problem auf ein bestimmtes Gerät beschränkt ist. Bitte beachten Sie dazu auch unseren Artikel zu den kompatiblen Android und iOS Geräten

Wenn der eSense auf keinem Gerät ein Signal liefert (Werte immer heftig schwankend) und keine der obigen Fragen Abhilfe schafft, tauschen Sie den eSense bitte innerhalb der Garantiefrist bei dem Händler um, bei dem Sie ihn gekauft haben. Bitten Sie den Händler, das defekte Gerät an den Hersteller zurück zu schicken.

Haben Sie das Gerät direkt bei Mindfield gekauft, so nutzen Sie zur Rücksendung bitte den

Retourenschein (https://mindfield.de/ruecksendehinweise/), welchen Sie auf unserer Webseite unter „Support“ => „Rücksendehinweise“ finden.  

Fragen

Stellen Sie eine Frage

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha Plus loading...