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Vorbereitung und Starten der App

Schaffen Sie g√ľnstige Voraussetzungen:

  • ein ruhiger Raum (Handy, Telefon, etc. ausgeschaltet)
  • angenehme Raumtemperatur von 20-22¬įC
  • bequeme Sitzm√∂glichkeiten
  • bequeme Kleidung.

Starke k√∂rperliche Aktivit√§t vor einer Messung, welche zu Schwitzen gef√ľhrt hat, sollte vermieden werden. Um vergleichbare Messungen zu erhalten, sollten Sie immer unter gleichen Bedingungen trainieren.

Die Anzahl der ben√∂tigten Sitzungen f√ľr einen verl√§sslichen Erfolg ist im Vergleich zu anderen Biofeedback-Trainings relativ gering. Meist reichen schon 6 bis 10 Sitzungen. Was die Dauer einer Sitzung betrifft, so h√§ngt diese von Ihrer Konzentrationsf√§higkeit ab, sollte jedoch 30 Minuten nicht √ľberschreiten. Bei starken Erm√ľdungserscheinungen sollte das Training k√ľrzer ausfallen und lieber eine h√∂here Anzahl von Sitzungen gew√§hlt werden.

Als nächsten Schritt starten Sie die App. Sie können am Anfang zwischen einem freien Training und einer Prozedur wählen. Wir empfehlen Ihnen am besten mit einer Prozedur zu beginnen. Wir stellen Ihnen nachfolgend beide vor.

Wählen zwischen Prozedur oder freien Trainings nach Start der App

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