Help Center
< All Topics

Mein eSense funktioniert nicht

Bitte prĂŒfen Sie mit mindestens einem anderen Smartphone oder Tablet (bevorzugt ein iOS GerĂ€t, denn hier ist bekannt, dass es mit allen neueren GerĂ€ten geht), ob das Problem auf ein bestimmtes GerĂ€t beschrĂ€nkt ist. Bitte beachten Sie dazu auch unseren Artikel zu den kompatiblen Android und iOS GerĂ€ten

Wenn der eSense auf keinem GerĂ€t ein Signal liefert (Werte immer heftig schwankend) und keine der obigen Fragen Abhilfe schafft, tauschen Sie den eSense bitte innerhalb der Garantiefrist bei dem HĂ€ndler um, bei dem Sie ihn gekauft haben. Bitten Sie den HĂ€ndler, das defekte GerĂ€t an den Hersteller zurĂŒck zu schicken.

Haben Sie das GerĂ€t direkt bei Mindfield gekauft, so nutzen Sie zur RĂŒcksendung bitte den

Retourenschein (https://mindfield.de/ruecksendehinweise/), welchen Sie auf unserer Webseite unter „Support“ => „RĂŒcksendehinweise“ finden.  

Fragen

Stellen Sie eine Frage

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha Plus loading...