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Vorbereitung und Starten der eSense Mobile App

Schaffen Sie günstige Voraussetzungen:

  • ein ruhiger Raum (Handy, Telefon, etc. ausgeschaltet),
  • angenehme Raumtemperatur von 20-22°C,
  • bequeme Sitzmöglichkeiten
  • bequeme Kleidung.

Starke körperliche Aktivität vor einer Messung, welche zu Schwitzen geführt hat, sollte vermieden werden. Um vergleichbare Messungen zu erhalten, sollten Sie immer unter gleichen Bedingungen trainieren.

Die Anzahl der benötigten Sitzungen für einen verlässlichen Erfolg variiert. Meist reichen schon 6 bis 10 Sitzungen für erste Erfolge. Was die Dauer einer Sitzung betrifft, so hängt diese von Ihrer Konzentrationsfähigkeit ab, sollte jedoch 60 Minuten nicht überschreiten. Bei starken Ermüdungserscheinungen sollte das Training kürzer ausfallen und lieber eine höhere Anzahl von Sitzungen gewählt werden.

Als nächsten Schritt starten Sie die eSense Mobile App. Dann erscheint als erster folgender Startbildschirm:

Tippen Sie zuerst auf das Logo des eSense, den Sie verwenden möchten (hier eSense Muscle) und wählen Sie dann zwischen Prozeduren oder Freies Training.

Sie können dann zwischen einem freien Training und einer Prozedur wählen. Wir empfehlen Ihnen am besten mit einer Prozedur zu beginnen.

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